5.0 von 5 Sternen Singstar..., 29. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Vol. 1 inkl. 2 Mikrofone (Videospiel)
...macht einfach Spass! Mir macht das Kabel der Mikros, das hier ja so viele stört, absolut nichts aus. Die Titel, die auf der Disc sind, sind ganz ok. Auch der Preis für die Downloads (161 Songs) ist vollkommen in Ordnung. Eine Singstar-Disc für die PS2 mit 20 Liedern kostet ca. 30 Euro. Ein Download für die PS3 1,49 Euro. Klartext: Für 30 Euro lade ich genauso 20 Lieder runter, mit dem Unterschied, dass ich mir nur die Songs hole, die mir auch wirklich gefallen. Das nächste Store-Update ist für den 18.04. angekündigt. Und wer aus den 161 Songs nichts für einen unterhaltsamen Karaoke-Abend findet ist selber Schuld.

Ersteintrag: 01.04.2008 16:25:35 GMT+02:00
... kleine Korrektur: es sind bereits 213 Songs im Singstore.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2009 20:49:31 GMT+01:00
Dane1982 meint:
Klar das sich die Anzahl der Songs im Laufe der Zeit häufen...

EUR 71,95 EUR 69,78