5.0 von 5 Sternen MEISTERWERK, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Ohne Frage, dieser Film ist ein Meisterwerk. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Film heute noch schafft, so meilenweit herauszuragen, sich so deutlich zu unterscheiden!! Der Film macht mich jedes Mal wieder sprachlos und berührt mich so tief, dass ich mir keine Worte zutraue, ihn hier zu beschreiben. Mein Anliegen sind die 5 Sterne, wünschen würde ich ihm 1000 Oscars!!!!!!

EUR 9,99 EUR 7,49

Ort: aachen