2.0 von 5 Sternen Müde Mysterie., 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season One [3 DVDs] (DVD)
Leider kann ich mich all diesen guten Rezensionen nicht anschliessen.
Ich sehe gerne gruselige Filme, ich sehe gerne Komödien,
auch gerne Geschichten über nicht erklärbare Phänomene.
Hier jedoch ...... langweilige Geschichten für höchstens 10-jährige.
Keine Spannung, keine Überraschung; nur Lichtblitze und ein verwackeltes
Bild, daß ist dann das "Übernatürliche".
Man fühlt sich wahrlich düpiert.
Das lieblose Drehbuch tut noch ein Übriges dazu. Schade um das Geld.

Ersteintrag: 31.05.2014 13:27:57 GMT+02:00
Ganz sooo schlecht ist die Serie zwar nicht, aber dennoch gebe ich ihnen dahingehend Recht, dass diese Serie eher für 10-Jährige ist. Zu simpel sind die teilweise kruden Storys, zu simpel auch die Effekte. Eine Serie aus der man mehr hätte machen können..!!

EUR 15,49 EUR 11,99