2.0 von 5 Sternen Beeiträchtigt Touch (Sony Xperia SP), 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Sony Xperia SP - PREMIUMQUALITÄT (Wireless Phone Accessory)
Nachdem meiner Frau meine Displayfolie von Mumbi zu matt war, bestellte ich diese hier.
Positiv: sie war tatsächlich nicht so matt wie meine, aber es spiegelte dadurch auch etwas mehr.
Da das Touchdisplay aber merklich viel schlechter reagierte, landete es aber in den Müll.
Auch sind die Aussparungen etwas großzügiger, was optisch nicht so gut aussieht.