4.0 von 5 Sternen vielseitige Anwendungen, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: fischer TiP 1000, Bastelset, für Kinder ab 3 Jahre - 502476 (Spielzeug)
Unser Sohn, 4 Jahre alt, hat sich dieses Geschenk gewünscht. Alle unsere Kinder sind begeistert. Die Lieferung war schnell und hat sehr gut funktioniert. Die Bastelanleitung ist allerdings sehr mangelhaft. Es handelt sich um ein mini Heftchen mit 3 Anleitungen für schwierige Sachen. Ich habe nachher geschaut, was man für Bücher mit Anleitungen kaufen kann und habe den Eindruck, dass es für ganz einfache Sachen keine gibt und dass die Möglichkeiten sehr begrenzt sind. Ich werde von daher eher leichte Ideen suchen und sie vorschlagen.