5.0 von 5 Sternen Viele gute Tips, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reichtum mit System: Die Tagessparplan-Methode (Kindle Edition)
Zu Beginn war ich skeptisch wegen des etwas reißerischen Titels. Dann jedoch hat mir die Tagessparplan-Methode sehr gut gefallen.
Die Kernidee ist klar herausgearbeitet und wird ergänzt durch viele Hilfsmittel zur Veränderung meiner finanziellen Gewohnheiten.
Für mich ein gelungener Denkanstoß, noch mal auf das Thema Geld und meine finanziellen Gewohnheiten zu schauen.
Aus meiner Sicht ist die Tagessparplan-Methode ein sehr empfehlenswertes Buch, so dass ich 5 Sterne vergebe. Schön fände ich es, wenn der Autor noch mehr Geld-Bücher in seinem lockeren Stil schreiben würde.

Ersteintrag: 06.01.2014 01:12:38 GMT+01:00
Vielen Dank für den freundlichen Kommentar.

Tatsächlich arbeite ich zur Zeit schon wieder an einem Geld-Buch, das in den nächsten Wochen herauskommen wird.
Durch Sparen alleine wird man nicht wirklich schnell reich und es gibt noch viele Möglichkeiten darüber hinaus, seinen Vermögenszuwachs anzufachen.
Damit beschäftigt sich das neue Buch.

Top-Rezensenten Rang: 2.389.005