5.0 von 5 Sternen einfach super für Anfänger wie für Fortgeschrittene, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 für digitale Fotografie - Das Praxis-Training (DVD-ROM)
Maike Jarsetz beschreibt in sehr anschaulicher und verständlicher Sprache die Nachbearbeitung für den Fotografen. Ich kenne inzwischen mehr als ein halbes Dutzend Video-Tutorials dieser Autorin. Ich lerne bei jedem dazu. Man profitiert bei diesen sehr interessanten Lehrmitteln von den profunden Kenntnissen der Fotografin und Postproduzentin.
Ich lege mir gerne Lesezeichen an, um sie bei Bedarf schnell wieder zu finden.
Maike Jarsetz ist für mich eine Spitzenautorin in Photoshop und Lightroom.

EUR 39,90 EUR 32,60