Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gelungene und gut abgestimmte CD, 15. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pump Up the Valuum [Musikkassette] (Hörkassette)
So etwas wie diese CD habe ich schon lange nicht mehr gehört. Auf jeder Party habe ich diese CD einfach nur durchlaufen lassen. Dieses Album, ist wohl das gelungenste von alle NOFX Werken. Die Tonqualität ist genial. Zuerst war ich sehr sauer, das NOFX so lange mit Herausgabe des neuen Albums wartete, doch jetzt, als ich mir es angehört habe, kann ich das sehr gut verstehen (gurt ding will weile haben)!

[Abbrechen]