2.0 von 5 Sternen Spielraum für Verbesserung, 30. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Gnu Autoconf, Automake, and Libtool (Taschenbuch)
Erwartet habe ich ein Buch, das über die freie Dokumentation hinaus geht, aber die Chance einen einfacheren Zugang zu bieten, da alles in einem Buch vereint ist, wurde nicht gut genützt. Im Inhaltsverzeichnis finde ich nur schwer das gesuchte. Der Bereich über mögliche portable Programmierung ist für meinen Geschmack zu umfangreich. Ich hätte mir eher eine "How to ..."-Sammlung für häufige Fragen gewünscht: "Wie stelle ich fest ob eine bestimmte Lib installiert ist?". Das Buch ist ein Start, aber es könnte noch viel besser sein.