4.0 von 5 Sternen Praktisch!!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 9-13mm) schwarz (Zubehör)
Ich habe mir diese Halterung für mein Sony Xperia E gekauft! Es passte von der Breite (das Sony ist 62 mm breit) und bietet mir noch Reserven in der Breite für evtl. zukünftige Smartphones.
Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn man die Dicke auch noch einstellen könnte (deswegen auch nur 4 Sterne), dies geht aber leider nicht. Somit kann es beim Fahren vor und zurück rutschen, was es allerdings bisher noch nicht gemacht hat. Den Brodit Pro Clip hatte ich vorher schon mit einer anderen Handy-Halterung, allerdings ist der Pro Clip ja für alle Halterungen von Brodit ausgelegt.
Alles in Allem ist diese Kombination für mich die sauberste und praktischste Lösung und eben mittlerweile meine 2. Halterung von Brodit. Ich bin damit sehr zufrieden!!!