5.0 von 5 Sternen Mehr als Perfekt für Amateure, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Exilim EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) weiß (Elektronik)
Ich habe lange nach einer guten Digitalkamera gesucht. Bei Media Markt bin ich zufällig auf diese gestoßen, habe einige Testberichte gelesen und muss sagen die Kamera reicht für meine Zwecke mehr als vollkommen. Die Kamera macht super Fotos, die Videos haben eine sehr gute Qualität mit 30 fps. Fotos sind bei mir persönlich Hobbyaufnahmen von z.b. Urlaub, Auto, Landschaften.
Der einzigste Negativpuntk ist der das keine Speicherkarte dabei war...8 GB für 6,50€ waren aber okay!
Verarbeitung ist auch top, Akku hält sehr lange was meine persönliche Erfahrung angeht.

Definitiv für Hobby und Gelegenheitsfotografen zu empfehlen

Deswegen von mir 5 Sterne.