Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das warten hat sich gelohnt, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Ewig (inkl. Bonus-Track) (Audio CD)
Auf Jeden Fall für mich. Ich finde Maffay ist in seinen Texten gereift. Er ist weg von dem Schlager Image den er früher oft inne hatte. Er spricht mit vielen Texten den Menschen aus der Seele.
Vor allem ist das ganze etwas Temporeicher als Laut und Leise, dies finde ich persönlich angenehmer.
Ich kann die CD mit ruhigem Gewissen empfehlen, wer natürlich erwartet das die CD dem Stil der 70er Jahre entspricht der soll sich lieber den alten Maffay Songs widmen. Aber nun mal ehrlich wir haben uns doch alle weiterentwickelt und wer will sich heute eine neue CD kaufen die sich anhört wie vor 30 Jahren.

[Abbrechen]