Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen katzenkalender, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Katzenkalender 2014: Mit Katzengeschichten (Kalender)
Ich kaufe den Kalender schon mehrere Jahre,war auch immer zufrieden.
Man konnte Termine gut eintragen,leider geht das bei diesem nicht mehr
und das ist schade.Werd im nächsten Jahr doch einen anderen
Kalender erwerben müssen.
Lg Anette Schmidt

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.10.2013 08:57:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2013 08:58:24 GMT+02:00
Mondfee meint:
Liebe Frau Schmidt,
es gibt von Whiskas auch einen Familienplaner - hier können dann auch die einzelnen Termine eingetragen werden. Ich denke, Sie haben schlicht den für Sie falschen Kalender bestellt. Hierfür kann allerdings weder "Whiskas" noch der Heye-Verlag etwas. Deswegen eine nur mittelmäßie Bewertung für einen echt tollen Kalender zu geben ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013 13:40:09 GMT+02:00
Anette Schmdt meint:
Liebe Mondfee,
so schlecht ist die Bewertung mit 3 Sternen nicht,er ist ja auch nicht schlecht,war nur über das neue Design überrascht,zwecks Eintragungen .Ich hab auch niemandem die Schuld gegeben.
Lg Frau Schmidt

Veröffentlicht am 16.11.2013 23:36:51 GMT+01:00
Diese Kalender ist bestimmt schon seit 15 Jahren so wie er ist, da hat kein neues Desing stattgefunden. Sie haben bestimmt einen anderen bislang gekauft.

Top-Rezensenten Rang: 3.651.291