Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut klasse, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Merrell Tidal J561137 Herren Sportschuhe - Outdoor (Schuhe)
Ich bin eh Merell-Fan, was den Tragekomfort von Schuhen angeht, aber bei diesem Schuh war ich aufgrund des Preises etwas skeptisch. Ich habe den Schuh jetzt seit 2 Monaten und er ist angenehm zu tragen. Wandern, lange Strecken laufen - alles kein Problem. Auch die Optik ist o.k. Für den Preis absolut klasse. Trage normalerweise 43er Größe, hier paßt die 44,5er Größe bei mir optimal.

[Abbrechen]