3.0 von 5 Sternen ...da ist ja der Rafael, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: True Love [1]: Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe) (Kindle Edition)
Na, da ist er ja. Dies ist die Fortsetzung von "Ein Milliardär zum verlieben", nach dem ich unzufrieden zurück blieb. Rafaels Sehnsucht fand ich dort sträflich unbeachtet. Also stürzte ich mich in "True Love" und siehe da auch die intrigante Rose taucht wieder auf. Soweit, so gut.

Rafael rettet ja in den Vorgängerversionen die zauberhafte Katelyn Snow aus den perversen Armen von Mr. Starke. Simon dreht fast durch aus Angst um Katy und macht ihr glatt einen Heiratsantrag, als er sie unverletzt von Rafael wieder bekommt. Spätestens da bemerkt Rafael, dass ihm das irgendwie gar nicht gefällt. Doch Simon ist sein Freund, sein Bruder für alle Zeit.
Rafael verliert sich in erotischen Träumen mit Katelyn und steigert sich immer weiter in seine Sehnsucht nach ihr. Dabei entwickelt er plötzlich Beschützerinstinkte für Katy und Hassgefühle für Simon Crow. Das kann nur böse enden...

Der Schreibstil ist stark erotisch geprägt und man liest meist aus Rafaels Sicht, lernt seine Gedanken und geheimsten Wünsche kennen. Aber auch Simon und Katelyn kommen zu Wort.
Es gibt ein Wiedersehen mit Rose und Mr. Starke, denn die Beiden haben ihre eigene Geschichte.
Ich fühlte mich zu sehr und zu oft in Rafaels Kopf, der ja eh immer wieder nur das eine denkt: KATELYN. Nach gefühlten 100 Mal hatte selbst ich es gefressen!

Auf meinen Wunschzettel

Stella