1.0 von 5 Sternen Akku schrott!!!, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBUCSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R) (Wireless Phone Accessory)
Wann greift endlich Amazon ein, um diesen angeblich originalen Samsung Akku für das S2 zu stoppen?
Es handelt sich hier definitiv nicht um ein originalen Akku,da das Gewicht erheblich weinger ist,der Aufkleber nicht richtig fest sitzt und die Akkuleistung nur
50% der des originalen entspricht.Er wurde in einen kleinen durchsichtigen Tütchen geliefert und nicht wie auf den Fotos im originalen Bliester.
Ich sehe es als eine Fälschung an , da ein originaler Akku abgebildet ist und nicht so ausgeliefert wurde.
Ich bitte daher Amazon das schnellstmöglich aufzuklären, denn es ist ja kein Einzelfall.Ich habe leider die Verpackung weggeschmissen ,weil ich das Vetrauen hatte etwas originales erworben zu haben.Ich würde sonst die Angebote über Drittanbieter bei Amazon nicht mehr vertrauen können und auch natürlich nicht mehr kaufen!!
Wahrscheinlich wie ich hier sehe handelt es sich wohl um 2 Posten von Lieferungen die einen die Originalen und die anderen eben halt die "Nachgemachten" ,die dann mehr Geld einbringen !!!
Einfach nur entäuschend!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2012 11:37:03 GMT+01:00
S. Hinz meint:
Rosendahl hat vollkommen recht!!!!!!!!
Amazon sollte hier eingreifen, das ist eine Frechheit für den Endnutzer.
Ein Kollege hat mir den Akku bestellt. Als ich meinem Handyreperaturmensch vom Preis erzählt hab war es ihm schon so gut wie klar (FÄLSCHUNG).
Sein verdacht wurde mir Bestätigt 3.5 std Ladezeit und die Entladung dauert bei minimaler Benutzung knapp ein Tag.
Einfach Entäuschend

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2013 19:30:40 GMT+02:00
Indo_German meint:
Ich kann euch beide einfach 1000%ig zustimmen!!!!!
AKKU einfach schrott und enttäuschend!! Ich würde sagen, ein BETRUG 1A!
Durch ihn hätte ich mein Samsung Galaxy S2 fast wegschmeißen!

DARUM:
Amazon bitte.... Ihr solltet hier eingreifen, das ist eine Frechheit und ein Betrug für den Endnutzer!

Veröffentlicht am 25.09.2013 19:04:47 GMT+02:00
Alexander meint:
Gebe euch voll Recht.Nur hab ich das Problem das ich noch nicht mal nen Akku bekommen habe.Juni bestellt.Naja.Wahrscheinlich ist das Schiff untergegangen.Auf wiederholter Nachfrage bis jetzt auch kein Geld zurück.
Nun sollte wie schon beschrieben Amazon diesen Betrüger endlich annehmen und denn hier rausschmeissen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2013 15:49:57 GMT+01:00
Schlaubi meint:
Ich habe ebenfalls keinen Akku erhalten. Dafür einen Brief vom zoll, da der Akku als Fälschung aufgefallen ist und nun hat sich auch noch der Rechtsvertreter von Samsung an mich gewendet, weil sie wissen wollen, ob ich was damit zu tun hab.
Also .. kein Akku dafür jede Menge Stress!!!

Veröffentlicht am 28.12.2013 17:52:16 GMT+01:00
Cupra_R meint:
Man sieht auf dem Foto schon das es sich nicht um ein original handelt!
Beim original Akku ist der Schriftzug EB_..... und S/N:...... und die Chinesichen Zeichen auf einer Höhe!!!
Bei dem hier erhältlichen ist das alles versetzt! Vorallem die Chinesischen Zeichen sind viel weiter Links!!!!

Veröffentlicht am 07.02.2014 09:07:44 GMT+01:00
Tobias meint:
Es ist eine Fälschung, Frechheit!! habe schon einen Brief vom Zoll erhalten..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2014 02:49:32 GMT+01:00
Hi ich habe auch kein Acku bekommen bin stink sauer habe nicht in die Bewertung geschaut weil ich mit Amazon gute Erfahrung gemacht habe War woll ein Fehler

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2014 13:47:40 GMT+02:00
Josh meint:
Neben den 4 Wochen warten hab ich jetzt auch einen Brief vom Zoll bekommen!
Dieses Produkt sollte wirklich bei amazon gestrichen werden.

Nur Ärger!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 17:25:22 GMT+02:00
KnisterQ meint:
Ging mir genauso!
Nach 4 Wochen Wartezeit Schreiben vom Zoll!
Geld vom Verkäufer zurück gefordert, bisher leider vergebens!