4.0 von 5 Sternen Tolles Live Album, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Diamond in the Mind (MP3-Download)
Da ich Jahrgang 1970 bin, habe ich selbstverständlich die Musik der 80-er voll mitbekommen und auch lieben gelernt. Duran Duran gehörten neben a-ha und Depeche Mode zu den Bands, die mich nachhaltig beeinflusst haben. Zu den Konzerten von Depeche Mode gehe ich heute noch. Duran Duran habe ich leider 2011 verpasst. Umso erfreuter war ich über die Möglichkeit, dieses Konzert nun mittels CD zu genießen. Das Konzert ist perfekt arrangiert. Die Soundqualität ist einmalig. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass leider einige Highlights aus Ihrer Epoche fehlen. Aber bei einer Laufzeit von maximal 80 Minuten ist das nun mal so.

Ersteintrag: 10.06.2014 18:02:15 GMT+02:00
Cremefrosch meint:
blah blah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2015 18:06:15 GMT+02:00
timberworx meint:
was für ein überflüssiger Kommentar....

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Rheinland