5.0 von 5 Sternen In meinen Augen, Donna Summers bestes Album, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lady of the Night (Aka the Hostage) (Audio CD)
Ich bin ein riesen Fan von Donna Summer und für mich ist es ihr bestes Album. 9 einfache tolle Songs, kraftvoll und wunderschön vorgetragen. Besonderer Anspieltipp ist der song "The Hostage", welcher auch mein absoluter Lieblingssong von allen Donna Summer Songs ist. Wie gesagt ein super Album, dass ganz ohne gestöhne, wie auf ihren späteren alben, auskommt. Wer jedoch ein Discoalbum erwartet wird enttäuscht sein, denn dieses Album ist von 1974, 1 Jahr bevor sie mit "Love To Love You Baby" ihren großen Durchbruch hatte und zur Discokönigin wurde.

Top-Rezensenten Rang: 1.391.657