3.0 von 5 Sternen Altes Buch von 2004 (OT: Tildas Jul), 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tildas Weihnachten: Zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil (Gebundene Ausgabe)
Bei diesem Buch handelt es sich um "Tildas Jul" welches im Original 2004/2005 erschienen ist bekam ich als Information vom Tilda-One-Stop-Shop für Deutschland. Bei Quiltzauberei.de gibt es ja wirklich ALLE Tilda Produkte, nur zu diesem Buch gibt es rein garnichts wurde mir gesagt. Keine schönen Stoffe, keine schönen Knöpfchen - gar keine Begleitartikel.

Ich denke es ist normal, dass dieses "neue" alte Buch nicht mehr den Zahn der Zeit trifft ist ganz klar, denn der "Tilda's Haus" Stil mit dem ähnlichen Buchkonzept gibt es erst seit "Tilda's Hus" d.h. auch nur in den Nachfolgetitel (Tilda's Julehus & Tilda's Landsted) wieder aufgegriffen.

Das wirklich ALLERNEUSTE Buch bekommt man auch ausschließlich über den Fachhandel. Ich hatte es vorbestellt und vor einer Woche von Quiltzauberei.de erhalten. Sind ganz tolle Sachen drin im neuen Tilda Stil z.B. Engel, Wichtel, Weihnachtsmänner, Schneemänner.

Mein Tipp im Tilda Fachhandel vor dem Buchkauf gut beraten lassen.

Ort: Ennigerloh