5.0 von 5 Sternen Wa janz Feines..., 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Deluxe Version) (MP3-Download)
...hat uns da Mr. ATB gezaubert. Höre diese Scheibe (als MP-3 Download) seit gestern und bin wie immer von einem neuen ATB Album sehr begeistert. Alles in allem ein wenig ruhiger als das vorherige Album aber für mich sehr angenehm, da ich Musik hauptsächlich zur Entspannung nach Job und Alltag höre. Wunderschöne Harmonische Melodien im zweiten Teil des Albums passen ebend auch wunderbar zum guten streßfreien Trance der ersten Hälfte. Die Stimmen sind wie immer sehr gut ausgesucht und passen sich super in die Melodien ein. Einen oder mehrere besondere Stücke habe ich bislang nicht finden können. Sie sind durch das ganze Album einfach wunderschön und ergeben ein kompaktes Stück!
Ich kann nur zum Kauf raten wenn man diesen Trance mit der Kombination von chilligen Melodien mag. Ich habe dieses Album "blind", soll heißen ohne Hörproben gekauft und bin begeistert. In diesem Sinne... Gruß jens

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Wathlingen