5.0 von 5 Sternen Finde zur dir selbst, optimiere dich, arbeite an dir!, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Robbins Power Prinzip: Wie Sie Ihre wahren inneren Kräfte sofort einsetzen (Taschenbuch)
Dieses Buch ist mir zufällig auf dem Flohmarkt in die Hände gefallen. Skeptisch fing ich an, es zu lesen. Der Autor erwähnte auf den ersten Seiten, das nur 10% seiner Leser das Buch nach den ersten Seiten weiterlesen würden. Dazu muß ich sagen:Schade für die 90%, die sich eine Chance genommen haben, ihr Leben grundlegend zu verändern.
Ich hab einige Dinge in meinem Leben, die mich grundlegend stören, die ich aber nicht zuordnen oder verarbeiten konnte. Durch dieses Buch, aber nur durch aktive Mitarbeit, konnte ich verstehen, was mich blockiert und was ich tun kann, um ein Leben zu führen, in dem ich mich ständig verbessern kann, das beste aus mir herausholen kann, Ich bewahre nicht viele Bücher auf und nur wenige lese ich öfter. Dieses wird eine Ausnahme darstellen. Ich bin jetzt schon dankbar dafür, das ich Licht in mein persönliches Dunkel bringen konnte.
Ich werde das Buch auch meiner Freundin geben. Ich glaube, jeder Mensch kann hier für sein Leben eine Verbesserung erfahren. Es geht nicht nur um das Verarbeiten von Ereignissen, es ghet auch darum, herauszufinden, was für ein Mensch man eigentlich ist. Was will ich, wer bin ich, was wünsche ich mir?
Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Wer die Bereitschaft hat, das Buch aktiv zu lesen und sich dazu selber viele Gedanken macht, der wird hier viel herausziehen können. Von alleine wird das Leben sich nicht bessern, aber dieses Buch zeigt einem alles, was man dafür braucht, wenn man es wirklich will.Meinen Dank an Herrn Robbins.

Ort: Norderstedt, SH

Top-Rezensenten Rang: 4.801.763