1.0 von 5 Sternen WiiU Remote Plus, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, schwarz (Zubehör)
Achtung! Dies ist NICHT das abgebildete Produkt!
Auf dem Foto zu sehen ist die Wiimote mit integriertem MotionPlus Modul (erkennbar an der halbkreisfoermig angeordneten Schrift unten)
In der Packung war ein alter Wii Controller OHNE MotionPlus, und ein bereits aufgestecktes extra MotionPlus Modul, welches auch einzeln zu erwerben ist.

Das Ganze war nicht originalverpackt, obwohl als Hersteller hier Nintendo aufgefuehrt ist. Statt in der normalen Papp-Packung kam es in Plastikfolie eingewickelt.

Werde es umgehend zurueckschicken.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.06.2013 23:04:32 GMT+02:00
MisterJockel meint:
Bei mir genau das selbe. Eine Frechheit. Gibt es bei Amazone noch einen anderen Händler, der die richtigen anbietet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2013 20:03:55 GMT+02:00
friech meint:
Bei mir ebenfalls - altes Modell, nichtmals originalverpackt... Rücksendung veranlasst... Verkäufer war die Screenmax GmbH.

Das eigentlich bestellte Produkt wird sicherlich gut sein... da es hier eigentlich um die Bewertung des Produktes geht... ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2013 09:29:37 GMT+02:00
XxxIVIACExxX meint:
funktioniert es denn trotzdem so wie das was abgebildet ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2013 11:18:56 GMT+02:00
FelixFFM meint:
Ich habe es nicht ausprobiert. Es wird schon funktionieren, aber es ist halt viel sperriger als die wiimote mit integriertem motion plus Modul. Und das nur 4 Euro billiger als die neue Version. Ich habe meine einfach im Einzelhandel gekauft, offensichtlich hat Amazon kein Interesse, dieser Betrügerei hier den Riegel vorschieben...

Veröffentlicht am 08.11.2013 08:08:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2013 08:10:31 GMT+01:00
Kernspieler meint:
Wenn screenmax dir die uralte Wiimote ohne eingebautes MotionPlus zusammen mit dem damals erhältlichen externen MotionPlus geliefert hat, ist das ganz klar Etikettenschwindel. Denn dann handelt es sich nicht um das hier angebotene Produkt Wii U Remote Plus.

Du solltest das amazon auf jedenfall melden. Die werden screenmax dann schon zur Rechenschaft ziehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2013 08:12:52 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.11.2013 08:13:40 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2013 11:00:22 GMT+01:00
FelixFFM meint:
Habe ich. Ist aber nix weiter passiert...

Veröffentlicht am 25.11.2013 17:41:04 GMT+01:00
Phi-Sama meint:
Also bei mir ist es ein Wii (U) remote plus controller.
Es handelt sich hierbei um eine Version aus Japan o.o.
Trd. original und problemlos erhalten.

Veröffentlicht am 08.01.2014 12:37:05 GMT+01:00
ThemaR meint:
Also ich habe eine Wii/WiiU Remote Plus (mit eingebautem Motion Plus) original verpackt, mit Silikonhülle und Handgelenkschlaufe geliefert bekommen. (Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.) haben sie bei irgend einem anderen marketplace Versender gekauft und andere Ware bekommen? Das ist zwar ein Grund für eine Warnung hier (wo haben sie gekauft?), aber kein Grund, das Produkt an sich schlecht zu bewerten? Bei mir funktioniert die remote einwandfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014 12:53:31 GMT+01:00
FelixFFM meint:
Bei dem hier verlinkten Artikel handelt es sich nicht um einen durch Amazon selbst verkauften Artikel (nur Versand).
Der Anbieter war damals screenmax, jetzt steht ein anderer da. Ob sie mittlerweile die "richtigen" verschicken entzieht sich meiner Kenntnis.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›