Kundenrezension

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein Navi, das nicht weiß, wo es ist, kann man vergessen, 11. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TomTom Go Live 1015 M Europe, FREE Lifetime Maps & 1 Jahr HD Traffic, 13 cm (5 Zoll) Fluid Touch Display, 45 Länder, HD Traffic, LIVE Services, Fahrspur- & Parkassistent, Sprachsteuerung, IQ Routes (Elektronik)
dieses ist das zweite TomTom, das ich wegen Defekt zurückgeben musste - wobei ich bis heute nicht weiß, ob es ein Hardwareproblem oder schlechte Software war.
Facts: Ohne den jeweiligen Softwarepatch mit den Satellitenpositionen war das Gerät garnicht dazu zu bringen, zu wissen, wo es ist
Auch mit dem Softwarepatch lag es öfter mal 50 Meter neben der Strasse (was bei Autobahnkreuzungen in NRW absolut zum Vergessen ist. Und vor allem hatte es auch mit aktuellster Software minutenlange Ausfälle, in denen es komplett nicht wusste, wo es gerade ist.
Die LiveTraffic-Funktion ist super - deshalb hatte ich es auch noch ein zweites Mal probiert - aber im Endeffekt hatte ich zweimal den Ärger einTomTom zurückgeben zu müssen. 5 Sterne für den kulanten Service von amazon - aber noch lieber wären mir funktionierende Geräte gewesen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.05.2013 12:22:21 GMT+02:00
Hallo Herr Keller,

ich bedauere zuhören, dass Sie zwei mal pech hatten mit ihren TomTom Geräten. Wenn ein Softwareupdate und eine Standardwiederherstellung des Gerätes Probleme mit dem GPS nicht beheben handelt es sich um ein Hardwareproblem. In solchen Fällen ist es am besten sich bei dem Kundendienst zumelden und ein Reparaturauftrag erstellen zulassen, da diese Fehler im reparaturzentrum behoben werden können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2013 11:18:31 GMT+02:00
Hallo, ich habe es amazon ausdrücklich freigestellt, was sie mit dem Gerät machen wollen. Meine Erfahrungen mit der Reklamation von Geräten bei Herstellern sind nicht durchgängig gut. Ich habe einen Vertrag mit dem Händler und ich überlasse es dem Händler ob er nachbessern (reparieren) oder wandeln (rückerstatten) möchte. Für stundenlanges Warten in Hotlines habe ich weder die Zeit, noch habe ich Lust darauf :-). Wenn Sie also Ihr Image verbessern wollen, reden Sie gerne mit amazon darüber, dass Sie die Geräte zurückhaben und reparieren möchten - Ihre Aufgabe - nicht meine
‹ Zurück 1 Weiter ›