5.0 von 5 Sternen ein album für die ewigkeit, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Renegade (Audio CD)
wenn man mich fragen würde was mein absolutes lieblingslied "of all time" ist dann würde ich nicht lange überlegen, es ist "renegade" von thin lizzy. egal wie es mir geht, egal was passiert, egal wie ich mich fühle - wenn ich dieses lied höre ist alles cool, innerhalb von sekunden. aber auch die anderen songs können sich hören lassen, vor allem "angel of death" ist ein absoluter oberkracher und z.b. "mexican blood" ist ein sehr starker, ehrlicher rocksong. aber gut sind alle songs auf dem album. fazit: absolut geniales zeitloses (mit leichtem 70er hauch) album und phil lynott ist mein persönlicher held, der typ singt mir aus der seele! er war immer einer dieser wenigen ehrlichen typen, die viel zu früh gehen weil sie die welt nüchtern einfach schwer ertragen ...

Ersteintrag: 15.01.2015 22:24:34 GMT+01:00
Kaelu meint: