5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, Bewertungen treffen meinen Geschmack!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Schoppen Shopper 2013-2014: Secret Service für den Weinkauf beim Einkauf - Der ultimative Wein Führer für den Supermarkt (Kindle Edition)
Habe das Buch erst kurze Zeit, die Bewertungen sind launig formuliert und einige der "Favoriten" haben wir probiert und können uns der Bewertung im Buch nur anschließen.
In der Ebook Variante ist es schwierig ein spezielles Kapitel anzufahren. Die Discounter sind zwar einzeln aufgeführt, dann dauert es aber wenn man auf dem Smartphone vor Ort zum gewünschten Weinsegment ( Weiß, Rose, Rot, Sekt) vordringt bzw. vorscrollt.
Das ist aber mein einziger kleiner Kritikpunkt, für die nächste Ausgabe hebe ich schon mal die Finger - zum Wohl!

Ersteintrag: 27.03.2014 12:14:15 GMT+01:00
Toni meint:
Es gibt auch eine kostenlose App zum Buch. Damit geht es am Regal ganz schnell ... ;-)