1.0 von 5 Sternen Einfach nur unverschämt!!!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Beginning Oracle Application Express 4 (Expert's Voice in Oracle) (Taschenbuch)
Ich hatte mich gefreut, als das Buch zu Hause ankam. Beim ersten Durchblättern kam dann die Ernüchterung.

Ich weiß nicht, wie man für diesen Preis ein Buch herausbringen kann, welches eine derart schlechte Druckqualität besitzt. Im Exemplar gibt es unheimlich viele Screenshots. Und diese Abbildungen sind konsequent so mies gedruckt (man kann sich das heutzutage gar nicht mehr vorstellen), dass man sie teilweise kaum erkennen oder meist einfach überhaupt nicht lesen kann. Unverschämt!

Von dieser Reihe und diesem Verlag werde ich kein einziges Buch bestellen. Jeder einzelne Euro ist herausgeschmissenes Geld.
Ich kann nur jedem davon abraten, da es absolut kein Lesevergnügen ist, sich durch die einzelnen Seiten zu quälen.

EUR 46,00 EUR 38,95