4.0 von 5 Sternen Super Smart Cover, schlechte Verpackung., 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: PELTEC@ Premium Smart Cover für iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 New i-Pad Smartcover Schutzhülle Schutz Hülle Case Touchpen Folie Magnetisch in grau mit Stift und Schutzfolie (Elektronik)
Da ich keine Unmenge an Geld für ein Original Smart Cover ausgeben wollte hab ich mir das hier zugelegt.

Obwohl ich denke dass man den Preisunterschied bestimmt bemerkt, muss sich dieses Smartcover keinesfalls verstecken.

Die Farbe ist toll (dunkelgrau), die Ecken sind alle gut abgerundet, die Innenseite ist schön flauschig und der Magnet hält auch sehr gut. Sleep und Wake Funktion funktioniert natürlich auch Super. Alles macht einen sauberen und guten Eindruck.

ABER: Einen Stern Abzug gebe ich wegen der schlechten Verpackung in der es geliefert wurde! Sie war sehr dünn und gab dem Cover keinerlei Schutz! Schon von außen war zu sehen dass es durch die Lieferung etwas rampiert wurde! So war es auch und das Cover war an der Unterseite etwas verbogen. Nichts was ich nicht zurückbiegen konnte, aber sowas sollte nicht sein!