1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Seal a Meal VS108 Folienschweißgerät / Foodsaver (Haushaltswaren)
Ich habe das Gerät im November 2011 geschenkt bekommen.
Die ersten zwei Monate hat es ganz gut funktioniert und deshalb habe ich meiner Mutter auch eines gekauft.
Das Gerät, das ich geschenkt bekam, funktioniert gar nicht mehr. Dann habe ich das Gerät meiner Mutter benutzt. Fazit: nach exakt 6x einschweißen, saugt auch das Gerät meiner Mutter entweder ab oder schweißt, meistens gar nichts außer einem sehr lauten Geräusch.
Ich bin sauer und genervt. Nie wieder

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel