5.0 von 5 Sternen Top Quinny, 5. April 2012
Ich habe den Quinny Zapp Xtra vor 2 Tagen erhalten, heute hatte ich dann zum erstem mal die Chance ihn ausgibig draußen zu testen.
Ob über Kopfsteinpflaster, Bordsteinkanten, Löcher im Asfalt, enge Gänge in Geschäften, alles kein Problem für den Quinny.
Er lässt sehr leicht, super klein zusammen klappen und passt somit in jedes noch so kleine Auto problemlos rein. Das man die Sitzposition so leicht verstellen kann und sogar die Blickrichtung ändern kann, ist sehr praktisch. Dazu kommt das er noch unglaublich wendig ist, da kommt kein 4rad Buggy mit.
Der Quinny ist auch noch was für etwas größere Kinder, mein Kleiner ist nun 22 Monate alt und ich habe ihn mir als ersatz Buggy angeschafft. Mein Sohnemann liebt ihn, selten hatte er so viel freude am "durch die Gegend geschoben werden".

Fazit: Ich würde ihn immer wieder kaufen und auch anderen Empfehlen. KAUFEN !!!

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 1.296.158