5.0 von 5 Sternen Super Mikrofon!, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke) (Zubehör)
Ich habe mir dieses Hand/Tisch Mikrofon bestellt, weil ich mich bei SKYPE angemeldet habe und neben normalem Telefonieren auch energetische Fernbehandlungen durchführen möchte. Da ich bei diesen Behandlungen auch CDs abspiele, kam für mich kein Headset in Frage. Gestern habe ich dieses Mikrofon nun zum ersten Mal eingesetzt und ließ mir von meinem Gesprächspartner bestätigen, dass nicht nur meine Stimme, sondern auch die CD Übertragung einwandfrei bei ihm ankamen. Wörtlich sagte er: "Deine Stimme ist so klar, als würdest du neben mir stehen!" Also besser geht's nicht!

Was ich noch sehr gut finde, ist die Tatsache, dass das Mikrofon sehr gut verarbeitet ist und der Standfuß schwer genug ist, sodass das Mikro nicht umkippen kann. Alles in allem ein toller Kauf!