3.0 von 5 Sternen Tolles Konzept, aber..., 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 schwarz (grau) (Personal Computers)
Toller Stylus mit tollem Konzept!
Durch die transparente "Spitze" kann man super präzise schreiben und zeichnen. Die Länge und die damit gegebene Balance ist für mich perfekt und der eingebaute Magnet rundet die ganze Sache ab.
Ich nutze nun den Jot Pro seit ca. einem halben Jahr (täglich). Leider muss ich dem fast perfektem Stift einen fetten Minuspunkt geben: die transparente Spitze nutzt sich extrem schnell ab. Soll heißen, nach einer gewissen Zeit kommt kaum noch ein Kontakt zwischen Stift und dem Touchscreen zustande, sodass die Spitze für ca. 7-8€ ausgetauscht werden muss. Ja, ich nutze den Stift fast täglich, aber trotzdem erscheint mir die Abnutzung sehr schnell.
Wer also viel schreibt oder zeichnet, sollte evtl. nach einem anderen Stylus mit einer belastbareren Spitze Ausschau halten.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.02.2014 13:26:22 GMT+01:00
Alexfit meint:
Welchen anderen Stylus könntest Du empfehlen?

Veröffentlicht am 02.04.2014 10:56:03 GMT+02:00
Nico meint:
Moin,

kannst Du mir sagen wo ich eine passende Spitze herbekomme? Finde irgendwie nicht die Richtige?

Gruß
Nico

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2014 15:35:33 GMT+02:00
Sokrates meint:
Ich möchte auch gerne wissen, wo man Ersatzspitzen beziehen kann.
Danke!