Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr guter Tragekomfor, saugstark, einfach zuempfehlen, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pampers Windeln New Baby, Gr. 1 Newborn 2-5 kg Tragepack, 4er Pack (4 x 23 Stück) (Badartikel)
Habe schon Pampers bei unsere großen Tochter genommen und war da immer sehr zufrieden.
So stand auch für mich fest das wir wieder bei Pampers nehmen und wenn sie vertragen werden
auch bleiben. Dank Amazon Sparpaket kann man sich gleich gut eindecken für die ersten Wochen
ca. 6 Wochen kommt auf die Größe bzw. Gewicht des Kindes drauf an. Im Krankenhaus haben wir
auch gleich Pampers bekommen und meine kleine vertrug sie sehr gut. Sie hinterlassen keine Druckstellen
saugen alles gut auf und lassen auch Gerüche nicht richtig durch.

Wir sind sehr zufrieden und bleiben weiter bei Pampers und bestellen auch bei Amazon, diese
sind schnell da und günstiger als in der Drogerie. außerdem ist schön das die stelle für den Bauchnabel
ausgespart wird und man die Windel nicht mehr oben umlegen muss.

[Abbrechen]