5.0 von 5 Sternen Wirklich super, schnell und einfach- für Faule und Nicht-Faule, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Die Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt an und war absolut fehlerfrei!Obwohl das Buch "Abnehmen für Faule" ein Diätbuch ist, sind die Rezepte darin ein Augen- und auch ein Geschmacksschmaus! Einfach zum zubereiten, Schnell und leicht einkaufbar und vor allem wirklich lecker und gesund! Ich kann dieses Buch jedem empfehlen-egal ob Abnehmen das Ziel ist oder einfach "nur" gesund genießen! Super!

Ersteintrag: 13.01.2013 18:54:02 GMT+01:00
M. Meyer meint:
Genau so empfinde ich es auch. Ich habe schon fast alle Rezepte durchprobiert und sie sind nich nur alle wahnsinnig lecker, sondern auch super gesund und sättigend. Ich habe schon viele Diätbücher gekauft, aber für mich ist dieses hier mit Abstand das Allerbeste von allen. Wow, ich bin wirklich total begeistert. Vielen, vielen Dank an den Autor.

Top-Rezensenten Rang: 1.728.696