5.0 von 5 Sternen DER Film bei uns, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück (DVD)
Meine Tochter (5.J) liebt diesen Film. Mittlerweile hat sie ihn schon 3mal gesehen und am liebsten in Endlosschleife.
Schön finden wir in diesem Film, dass auch mal die anderen Familienmitglieder (Skipper/ Chelsea/ Stacie) gezeigt werden. Jede Schwester hat natürlich ein eigenes Pferd in diesem Film. Die Pferde werden sehr schön in Mimik und Zeichnung dargestellt.
Unglücklich finde ich manchmal die Namen der Personen, das ist schon sehr englisch (aber gut ist ja auch keine deutsche Produktion)oder den Französisch-Dialekt des Reitlehrers, das ist für Kinderohren schwer zu verstehen.
Am Ende ist natürlich alles wieder Rosa-Heile-Welt und Barbie Roberts findet mal keinen Prinzen für's Leben.

Der Weihnachtswunsch meiner Tochter: na klar, das weisse Pferd mit Barbie

EUR 18,99 EUR 6,97