5.0 von 5 Sternen Der Megahit!!, 27. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Metroid Prime (Videospiel)
Ich hab mich extrem gefreut als der Nachfolger des Superhits Super Metroid angekündigt wurde. Und da ich Ego-Schooter Fan bin hat es mich geschüttelt vor Vorfreude. Als ichs zum ersten Mal reingehaut hab wurde mir klar, dass das ein Nr. 1 Hit ist. Dieses Spiel muss gespielt werden! Die einzigartig gestalteten Welten, die Vielfalt des Scan Visors und die fesselnde Atmosphäre machen dieses Spiel zu einem der Besten, die es gibt. Aber es gibt Schattenseiten! Die Türen brauchen zwar nicht sehr lang zum aufgehen aber 3 oder 4 sekunden stören den Spielfluss genauso wie Minuten. Man muss Metroid Prime trotzdem haben. Ich hab damit mehr Spaß, als mit meiner Freundin.

Ersteintrag: 21.12.2009 19:22:31 GMT+01:00
S. Loibl meint: