MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Ohne Raffinesse, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fuck Me Now And Love Me Later: 33 Frauen erzählen von verrückten, missglückten, abenteuerlichen und hocherotischen One-Night-Stands (Kindle Edition)
Ich hatte zwar keinen erotischen Roman erwartet, aber Schilderungen äusserst spontan zustande gekommener Sex-Abenteuer können in der Aneinanderreihung langweilig und nicht amüsant sein. Bei mir schlich sich der Verdacht ein, dass eine Person diese einzelnen Episoden a la Schulaufsatz abgehakt/geschrieben hat. Der Stil ist sehr ähnlich und lediglich die Abläufe lassen mich manchmal fassungslos denken: Kann es so viel Naivität geben....????
Ich habe mir mehr "Vergnügen" beim Lesen erhofft - und damit meine ich an erster Stelle die Kunst eines gut formulierten Textes.

[Abbrechen]