5.0 von 5 Sternen Mit der Kraft dieses Buches ist alles möglich, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Healing Miracles: Ancient and New Sacred Wisdom, Knowledge, and Practical Techniques for Healing the Spiritual, Mental, Emotional, and P (Soul Power) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch sollten Sie nie aus der Hand legen, tragen Sie es bei sich - wann immer es möglich ist, legen Sie es auf den Körper und lassen es zu, dass dieses Buch Ihnen Hilfe für alle Aspekte Ihres Lebens bringt. Dieses neue außergewöhnliche Buch - hat die Kraft in sich, vielen Menschen bei ihrer Genesung zu helfen. Allein durch das Lesen und die Anwendung einfachster Techniken wird es vielen Menschen gelingen, ihre Herausforderungen des täglichen Lebens aufzulösen. Die im Buch enthaltenen Kalligraphien sind Werkzeuge. Arbeiten und verbinden Sie sich einfach mit den Kalligraphien und bitten um Transformation und Lösung ihrer Herausforderungen auf der Ebene von Seele, Geist und Körper. Dieses Buch beinhaltet höchstes Licht und größte Liebe, welche alle Blockaden schmelzen läßt. Allein, wenn Sie dieses Buch in die Hand nehmen oder an den Körper halten, werden Sie die hohe Schwingungsfrequenz die vom Buch ausgeht spüren können. Versuchen Sie es selbst, Sie werden erstaunt sein, was alles möglich ist. Veränderung auf allen Ebenen unseres Seins ist somit erreichbar. Ich bin so dankbar dieses Buch erhalten zu haben. Mein herzlichster Dank gilt Dr. und Master Zhi Gang Sha, der uns ein wunderbares Buch mit tiefstem Wissen, Weisheiten und Segnungen zur Verfügung stellt. Danke, danke, danke.

Ersteintrag: 08.12.2013 19:57:38 GMT+01:00
Susanne L. meint:
Auch wenn der Verstand damit seine Schwierigkeiten hat, so hat dieses Buch ungeahnte revolutionäre Heilkräfte. Alle die wunderbaren Kalligraphien, all das Wissen, all die Weisheit.
Wir müssen uns nur öffnen. Ich liebe dieses Buch und wünsche mir für jeden,dass dieses Buch ein Teil seines Lebens wird.