5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Acuvue 1 Day Moist Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -6,50 Dioptrien (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hatte ich mal andere Linsen, aber mit diesen kome ich deutlich besser zurecht.
Diese Linsen sind zwar sehr weich, was ich nicht als Nachteil empfinde. Ich kann sie u. U. den ganzen Tag tragen und bekomme sie abends sehr leicht wieder raus. Als besondere Hilfe empfinde ich, dass an den Rand jeder einzelnen Linse drei winzige Zahlen eingeprägt sind, die einem immer versichern das man die Linse richtig einbringt.