4.0 von 5 Sternen Einfach wieder Sims, 16. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Nightlife (Computerspiel)
Schönes Addon. Endlich wieder neues Futter für die Sims 2. Mir gefällt es . Schnelles installieren von 2 Cd's und schon wird man wieder auf die Sims losgelassen. Was mir auffällt, es gibt wieder einiges neues. Der Sim hat jetzt die Möglichkeit in Downtown dem hiesigen Nachtleben zu frönen. In Bars und Club's lernt mein Sim neue Leute kennen. Man kommt unkompliziert und schnell mit anderen ins Gespräch und findet schnell seinen Partner oder Partnerin. Einige Neurungen sind skurill, wie z.B. Der Vampir. Er treibt sich in der Nacht herum und wenn man zu freundlich ihm gegenüber ist, bist du schnell ebenso ein Geschöpf der Nacht. Witziger Einfall.
Leider wurde die Palette an Einrichtungsgegenständen sehr spärlich aufgefüllt. Ein paar neue Sachen gibt es aber, wird hier ja auch schon von anderen beschrieben. Was ich richtig schade fand, es stehen nur 5 Autos zum Kauf im Autohaus. Das ist echt mickrig. Deshalb auch nur 4 Sterne. Wer also bis jetzt mit den Sims 2 zufrieden war, findet in Night Life wieder neues gutes Futter.

EUR 29,99 EUR 6,52

Ort: Hamburg