1.0 von 5 Sternen etwas vorschnell, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall (Haushaltswaren)
Mechanischer Kurzzeitwecker mit nettem Design - vielleicht etwas zu groß. Magnethalterung sehr gut; klingelt aber 34 Sek. zu früh - wenn auch regelmäßig. Allerdings muß man darauf achten, daß er nach dem Einstellen tickt, da er nicht immer startet - notfalls ein wenig schütteln.

Nachtrag: Nach knapp 5 Monaten funktioniert der Wecker nicht mehr; stellt man ihn auf 15 Min., läuft er in einer Min. oder weniger durch. Ich habe ihn moniert, zurückgeschickt und in der Bewertung nunmehr 2 Sterne abgezogen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.05.2013 14:27:41 GMT+02:00
Nicola meint:
Hallo immerehrlich, ich überlege auch die Uhr zu kaufen, um die Zeit in Meetings oder beim Lernen besser im Griff zu haben.
Sie schreiben, nach dem Einstellen es tickt, wie laut? Würde das Ticken in einer stille Umgebung etwas stören? Dazu könnte ich in Interner keine Info leider finden...
Kann man den Wecker ausschalten, damit am Ende der eingestellten Zeit es nicht klingelt? Wie laut ist der Wecker?
Und.....wenn ich jetzt nicht zu viel frage..... :) ... denken Sie, dass die Uhr sich leicht offen lassen würde (z.B. Schrauben..)? Ich frage danach, weil eventuell könnte ich da etwas basteln und den Wecker leiser machen.
Danke sehr im Voraus und viel Erfolg beim Einsatz der Uhr!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2013 09:37:47 GMT+02:00
immerehrlich meint:
Aufgrund Ihrer Fragestellungen gehe ich davon aus, dass der Wecker für Ihre Zwecke nicht geeignet ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2013 10:11:52 GMT+02:00
Nicola meint:
vielen Dank, interessant...wenn Sie mir auch ein paar Informationen mehr geben würden, wäre es für mich noch mehr hilfreich... Sie meinen die Uhr ist überhaupt nicht leise?