Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schicke Stiefelette für kalte Tage!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo Girl 239396 GF 1135 PU 126263 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Ich habe die Stiefeletten heute erhalten. Schon beim Auspacken wusste ich - das war eine gute Wahl. Sie sehen zwar etwas klein aus und erst dachte ich, sie würden nicht passen. Aber bei einer regulären Größe ( ich habe 38 ) passen sie perfekt! Am Fuß sehen sie wirklich schön aus. Sie sind gefüttert und wirken trotzdem filigran und nicht klobig. Zu Röcken und (Röhren) Jeans sehen sie gleichermaßen gut aus. Die Sohle ist rutschfest und trotz des hohen Absatzes sind sie bequem man kann sehr gut darin laufen.

Die Stiefelchen sind wohl nicht für eine Schneewanderung gedacht, aber dem Shoppen im Winter und bei Kälte steht nichts mehr im Wege! Man sieht gut angezogen aus, weil sie zu allem passen. Bürotauglich sind sie auch.

Ich bin sehr zufrieden!

Ergänzung:
Musste die Stiefeletten leider zurück schicken, weil nach dreimaligem kurzem Tragen die Schnürsenkelöse ausgerissen ist. Habe mich jetzt für eine andere Marke entschieden.

[Abbrechen]