Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Erschreckendes Buch, das einem die Augen öffnet, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verstaatlichung der Erziehung: Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen (Taschenbuch)
Eigentlich dachte ich immer, dass ich mich mit dem Thema "Gender Mainstreaming" recht gut auskannte und dass das eine wirkliche tolle Sache sei. Ich meine, die Politik versucht ja nur Diskriminierung und Mobbing "von Oben" zu reduzieren und so eine gerechtere und bessere Gesellschaft zu schaffen. Falsch gedacht und weit gefehlt. Gender Mainstreaming ist nicht einfach nur eine Hilfe für Randgruppen, sondern sie zwingt den Willen der Randgruppen dem Rest der Welt auf. Um mit dem bösen Gedankengut der Randgruppen die ganze Bevölkerung zu infizieren, muss sich der Staat der Kinder bemächtigen. Und wie geht das besser, als mit der Einführung einer KindergartenPFLICHT?!
Das Buch ist wirklich schockierend und zeigt, wie unsere Gesellschaft vom Staat zu Tode "gesext" wird. Und das nicht nur durch Gender Mainstreaming, sondern auch durch Broschüren, die Eltern dazu ermutigen ihre Kinder sexuell zu befriedigen und Kindergartenlieder, die davon handeln, wie schön es doch ist sich von anderen "berühren" zu lassen.
Kauft euch das Buch bitte und hört auf, eure Augen zu verschließen. Gender Mainstreaming ist ganz und gar nichts gutes.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.01.2014 11:16:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2014 11:17:55 GMT+01:00
P. Scheid meint:
"Gender Mainstreaming ist nicht einfach nur eine Hilfe für Randgruppen, sondern sie zwingt den Willen der Randgruppen dem Rest der Welt auf."

Was genau wird Ihnen aufgezwungen?? Werden Sie gezwungen, sich gleichgeschlechtlich zu verpartnern?? An welcher Stelle genau wird Ihre Freiheit durch Gender Mainstreaming beschränkt??

"Um mit dem bösen Gedankengut der Randgruppen die ganze Bevölkerung zu infizieren"

Was ganz konkret ist böses Gedankengut und was ist gutes!! Wie sollte man Ihrer Meinung nach mit Randgruppen umgehen, die die Bevölkerung "infizieren"?? Ausgrenzen, in Quarantäne schicken, einsperren, internieren?? Bitte werden Sie mal konkret!!

"muss sich der Staat der Kinder bemächtigen"

Bislang haben sich doch eher die Religionen der Kinder bemächtigt. Von der Taufe über den Religionsunterricht usw.! Religiöse Indoktrinierung eben.

"Und wie geht das besser, als mit der Einführung einer KindergartenPFLICHT?!"

Eine Kindergartenpflicht besteht nicht! Wovon reden Sie??

"Das Buch zeigt, dass Deutschland, wenn es keinen Protest gegen die Sexualisierung der Gesellschaft gibt, bald ein Land ohne Zukunft und ohne Werte sein wird. Und wenn man wirklich darauf achtet, dann merkt man, dass dieser Prozess schon lange im Gang ist und von SPD und Grünen vorangetrieben wird."

Ach ja stimmt, die SPD und die Grünen sind ja an allem Schuld! Tja, würden sich doch nur alle Menschen so verhalten wie die Herren Kohl, Kanther, Koch, Strauß, Seehofer und zu Guttenberg, dann müssten wir uns über die "Werte" wirklich keine Sorgen mehr machen.

Top-Rezensenten Rang: 6.281.221