Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kissen ist gut, Vermarktungsstrategie ebenfalls ;-), 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Salosan Orthopädisches Kopfkissen Viscokissen 40 X 80 X 12 cm - Nackenkissen
Nach zwei Nächten kann ich schon klar sagen, dass es sich nicht um einen Fehlkauf handelt. Das Kissen ist wirklich gut, nicht zu weich, nicht zu hart, gute Höhe für mich und ich schlafe prima und ohne Verspannungen darauf. Witzig finde ich persönlich, das hinter der verkaufenden Firma eine Beratung steckt die zu erfolgreichen Vermarktungsstrategien berät. Eine dieser Strategien scheint zu sein, das man einen hohen Listenpreis einstellt und dann eben auch einen hohen Rabatt, so dass man dann tatsächlich zu einem erschwinglichen Preis verkauft. Bei mir hat die Strategie geklappt, das Kissen ist den bezahlten Preis aber auch wirklich wert; zum Listenpreis hätte ich es wohl nicht bestellt. Ich habe dieses Kissen so auch ausschließlich bei Amazon gefunden und daher war auch kein Vergleich des Preises zu anderen Händlern möglich. Insofern muss ich die Vermarktungsstrategie als erfolgreich loben, aber da auch die gelieferte Ware alle Versprechungen (bisher) einlöst ist dagegen sicher nichts einzuwenden. Empfehlenswert. Auch die Verpackung und der nachträglich eingefügte Hinweis bei kalten Temperaturen etwas länger zu warten bis das Kissen seine letztliche Höhe erreicht - da ist wirklich auch alles gut durchdacht und mit Respekt vor dem zahlenden Kunden gemacht worden.

[Abbrechen]