5.0 von 5 Sternen Wieder ein Knüller von Eoin Colfer, 26. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche (Taschenbuch)
Ich habe das Buch zu meinem 11 Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich damals schon ein Fan der Fowl-Bücher war. Erst dachte ich dass ich wieder einen Fowl-Bamd vor mir hätte, aber dem war nicht so.

Das Buch liegt einer ganz anderen Grundidee zu Füßen, aber wieder wird die Geschicht mit so viel Witz und Wissenschaft erzählt wie die Fowl-Bücher. Eoin Colfer erzählt wieder einmal die Geschichte so plausibel und wissenschaftlich erkärt, dass man eine Zeit lang wirklich glaubt dass all das real ist.

Ich bin jetzt 13 und lese immer noch, das Buch ist einer meiner Favauriten. Unbedingt empfehlenswert (aber nicht für Anwälte, die werden da nämlich manchmal auf die Schippe genommen^^).

Also, nicht weiter denken, einfach kaufen und lesen!!