Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer TL 40 Tageslichtlampe (Badartikel)
Der Arzt hatte mir geraten, zur Verbesserung des Winter-Blues eine Lichttherapie durchzuführen. Da machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Gerät. Die meisten Produkte waren etwas groß dimensioniert. Bei kleineren Tageslichtlampen war ich mir aber nicht sicher, ob die genauso gut funktionieren wie ihre großen Brüder. Dann bin ich auf die positiven Rezensionen zur Beurer TL 40 gestoßen. Aber kann eine preisgünstige Lampe überzeugen? Ja, sie kann. Ich benutze sie täglich. Durch die geringe Größe kann ich sie auch sehr gut dorthin stellen, wo sie die für mich optimale Position hatte. Nebenbei arbeiten, lesen ist kein Problem. Natürlich kann keine Lampe die Sonne ersetzen, aber die TL 40 bietet einem sehr guten Kompromiss. Jedenfalls habe ich schon nach wenigen Tagen eine spürbare Gemütsverbesserung gefühlt.

[Abbrechen]

Ort: München