2.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Silk-épil 3 3170 Epilierer (Badartikel)
Ich hatte bis jetzt einen 25(!)-Jahre-alten Epilierer von Braun (Silk epil duo),der immer noch funktioniert aber einfach schon ein bißchen nachlässt.Nachdem ich so lange zufrieden war,habe ich mir wieder einen Braun Silk epil bestellt und muß leiider sagen,daß es eine extreme Enttäuschung war.
-sehr laut , klingt so billig u blechern als ob man ein 5€-Gerät aus einem Cent-Shop hätte.
-entfernt quasi keine Haare , man muß unzählige Male über eine Stelle fahren damit überhaupt etwas passiert.
-wenn Haare entfernt werden,dann meistens abgerissen ; die Haut ist dadurch pustelig gerötet UND stoppelig.
Die Massagerollen haben keinen Effekt,außer die Pinzetten von der Haut wegzuhalten.Ich habe sie entfernt,danach wurden zumindest mehr Haare entfernt,trotzdem weit entfernt von glatt!
Ich epiliere jetzt wieder mit dem alten Gerät...Der zweite Stern ist für den Angebotspreis.

EUR 45,98 EUR 29,00