5.0 von 5 Sternen Seefahrt ahoi, aber mit Piraten, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (Amazon Instant Video)
sehr realistische Schilderung einer bedrückenden Situation, als "Ehemaliger" kann man dieses alles nachvollziehen und man leidet mit, prima Darsteller, muss man gesehen haben

Ersteintrag: 12.08.2014 14:01:23 GMT+02:00
John Doe meint:
Sie sind zur See gefahren? Tolle Sache! (Ich mache gerade meinen Bootsschein - schade, dass ich persönlich keine Berufsschifffahrer kenne, denen könnte ich sicher lange zuhören). Schon allein unvollstellbar genug, solch große Schiffe sicher durch die manchmal sicher engen Fahrwasser zu führen geschweige denn immer damit sauber anzulegen. Sowas ist schon bei einem kleinen Boot immer wieder spannend. Noch unvohrstellbarer, dass Piraten ein solches Schiff angreifen ....

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.395.092