Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis Top, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Toshiba 40LV933G 101,6 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner) (Elektronik)
Habe mir auch die nicht so begeisterten Rezessionen durchgelsen und mich dennoch für dieses Modell entschieden und bereue es in keinster Weise.

- der Aufbau war problemlos mit 8 Schrauben zu bewerkstelligen.
- anschliessen erklärt sich natürlich ebenfalls von selbst.
- sofortiger Senderdurchlauf mit angenehmer Vorsortierung.
- übersichtliche Fernbedienung mit guter Menüführung.
- Bild Top.. Ton für normale Verhältnisse nicht zu bemängeln.. Feinjustierungsmöglichkeiten bei Beidem reichlich vorhanden.
- Bild bei HD Programmen wirklich perfekt - analog Standardmässig.
- Anleitung vorhanden und vollkommen ausreichend

Muss sagen ich finde an dem Gerät derzeit keinen Mangel.
Hätte ich LED und 100 Hertz gewollt hätte ich mehr ausgeben müssen.
Dementsprechend finde ich dieses keinen Mangel da man es Vorher weiss und mir fehlt es nicht!

Wenn überhaupt wäre zu benennen das das Stromkabel leider fest im Fernseher angeschlossen ist und mit geschätztem 1 Meter gerne länger hätte ausfallen dürfen.

Alles in Allem sehr zu empfehlen und für diesen Preis unschlagbar.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.05.2013 19:21:45 GMT+02:00
Ich habe im Nov/ Dez 2012 dieses Gerät über Amazon erhalten.
Nach meinem Umzug will ich das TV - Gerät in Betrieb nehmen.
Was kommt.= Do not Power off Scan Das gerät reagiert nicht mehr
auf die Fernbedienung , trotz neuer Batterien dafür.
Was kann ich machen .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2015 10:47:13 GMT+02:00
Konntest Du den Fehler beheben? Habe lustigerweise den selben Fehler :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2015 20:52:59 GMT+01:00
Nozmint meint:
Ach herrje, ist jetzt zwar schon lange her.
Aber mittlerweile hat das Gerät auch bei mir einen Umzug mit durchgemacht und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Neu angeschlossen und Alles funktionierte.
Tut mir leid, da kann ich nicht behilflich sein.
Funktionieren die Tasten am Gerät selbst evtl.?