5.0 von 5 Sternen Zimmer 483 Live in Europe !, 1. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Tokio Hotel - Zimmer 483/Live (Ltd Deluxe Edt.) (Steelbox) [Limited Edition] [2 DVDs] (DVD)
Ich habe den Konzertmitschnitt und die Tourdokumentation bereits letzte Woche im Kino gesehen und war begeistert ! Deshalb habe ich mir die DVD jetzt auch gekauft.
Das Live-Konzert ist toll und mitreissend, da ich schon auf etlichen Konzerten der Band war, kannte ich das ja schon. Nun habe ich eine schöne Erinnerung an diese Konzerte.
Am besten gefällt mir aber die Tourdokumentation ! Sie ist sehr interessant, unterhaltsam und lustig. Dort sieht man die Jungs auch mal verschlafen und ungeschminkt, wie sie sich streiten und andere Dinge des Alltags.
Jetzt mag ich die Jungs noch mehr als vorher !!
Die Ltd. Edition in der Steelbox ist wunderschön und edel. Sie enthält zwei DVDs , eine CD sowie ein Booklet.
Einfach nur TOP !!! Unbedingt empfehlenswert !

Gebraucht & neu ab: EUR 0,87
Auf meinen Wunschzettel