Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Vollkatastrophe, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die qualitativ mit Abstand schlechteste BluRay, die ich besitze.

- Bild ist okay, der Ton ist jedoch eine Katastrophe. Meine 5.1 Anlage hat gedacht sie wird verarscht.
Zum Vergleich: Wenn ich mir eine Pizza in der Mikrowelle aufwärme und mich mit nem Stuhl vor die Mikrowelle setze, hab ich ein besseres Klangerlebnis als bei dieser BluRay.
- BluRay kommt ohne Schutzfolie
- DTS-Tonopion auf der Hülle angegeben - Jedoch gibt es diese Option auf der BluRay nicht
- Keine Tracklist auf dem Backcover
usw.

Ich rate von dem Kauf dieser BluRay in jedem Fall ab. Meine habe ich soeben an Amazon zurückgeschickt.

[Abbrechen]